Galerie bei Marie

Wir bieten die Möglichkeit zur künstlerischen Ausstellung in unseren Beratungsräumen.

Wir freuen uns über Künstlerinnen, die bei uns ausstellen möchten sowie über Kontaktvermittlungen zu ihnen.

Ansprechpartnerin: Ljudmila Günther

Kontakt

Für unsere Veranstaltungsreihe

- Berufe aus Berufung -

suchen wir Unternehmerinnen, Freiberuflerinnen und Frauen in Führungspositionen, die sich vorstellen und Auskunft über sich, ihre berufliche Entwicklung und aktuelle Arbeit geben.

Wir bieten den Referentinnen die Möglichkeit zur Selbstpräsentation und ggf. Werbung für ihre Produkte, Leistungen und Ideen sowie zum Austausch mit interessierten Frauen. Die Teilnehmerinnen, arbeitslose Frauen oder Frauen auf der Suche nach beruflichen Alternativen erhalten Einblicke in interessante Berufsbilder und Tätigkeiten und werden für ihrer eigenen Weg der beruflichen Selbstverwirklichung angeregt.

Haben Sie Interesse, sich vorzustellen und uns in der Bildungs- und Beratungsarbeit zu unterstützen? 2017 wollen wir die Reihe am 27.04. und am 21.09.20 anbieten, donnerstags von 10 bis 12 Uhr.

Kontaktieren Sie uns bitte!

Ansprechpartnerinnen sind: Karin Gaulke und Dr. Viola Godemann